Samstag, 10. August 2013

Post aus deiner Küche

Ich war wieder bei Post aus meiner Küche dabei und habe ein tolles Päckchen von Katja bekommen. Sie hat mir geschrieben, dass sie gerne bei Hugo, frischem Ciabatta, Käse und Oliven mit ihren Freunden zusammen sitzt.

Im Päckchen waren alle nötigen Zutaten für dieses gemeinsame Essen.


Neben selbst gemachtem Holundersirup war sogar ein Minz-Plänzchen dabei. So eine süße Idee!


Ich habe mich wirklich über das Päckchen gefreut. Den Hugo habe ich noch nicht getrunken, aber besonders der Käse war super lecker! Herzlichen Dank für dieses tolle Paket, Katja!

Den Inhalt meines Päckchen stelle ich euch vor, sobald es endlich angekommen ist. Laut DHL wurde es bei den Nachbarn abgegeben, doch Katja wurde darüber nicht informiert. Hoffen wir, die Nachbarn haben es nicht aufgegessen ;-)

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...