Samstag, 24. August 2013

Bausatz: Eis-Party

Die Erdbeer-Party ist schon wieder eine Weile her und letzte Woche stand daher schon die nächste Bastelparty ins Haus. Unter dem Motto "Eis" sollte sie dieses Mal stehen.

Dafür wurde natürlich wieder entsprechende Deko benötigt und da ich nirgends etwas fand, das dem entsprach, was ich mir vorstellte, wurde sie eben "schnell" selbst gebastelt. 



Während in YouTube "Asia's Next Topmodel" lief, habe ich fleißig Eiskugeln vorgezeichnet und ausgeschnitten. Eiswaffeln wurden zugeschnitten und geknickt.


Dann wurde alles zusammen geklebt und nach 2 Folgen "Asia's Next Topmodel" war ich dann auch schon fertig. 


Für die Deko habe ich 2D Eistüten gewerkelt. Die wurden dann an Schnüren aufgehängt oder festgeklebt.


Zudem sind kleine Dankeskärtchen für meine Gäste entstanden. Hier war die Waffel geknickt sodass man sie aufklappen konnte und darin standen dann ein paar liebe Worte. 

Mehr zur Eis-Party erfahrt ihr dann in den nächsten Tagen!

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Die Deko würde allein schon dafür sorgen, dass unsere Kleine japsend vor'm Tiefkühlfach steht :-) Sehr schön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...