Donnerstag, 15. August 2013

BIWYFI: Das große Nass


Das neue Thema bei Beauty is where you find it lautet "Das große Nass". Ich würde euch ja gerne mit Meer-Bildern verwöhnen... aber leider gibt es Meer für mich erst Ende des Jahres.

Nass kam die letzten Tage eher  von oben. Letzte Woche hatten wir doch das tolle Unwetter, dank dem in Frankfurt über Stunden keine Bahn fahren konnte. Wir hatten noch riesen Glück den aller ersten Zug nehmen zu können, der wieder fuhr. Trotzdem saßen wir eine Stunde am Hauptbahnhof fest. Hätte es noch länger gedauert, hätte ich mir wirklich überlegt nach einem Bus zu schauen, auch wenn ich dann wohl stundenlang unterwegs gewesen wäre.

Weltuntergangsstimmung und das um 16:00.


Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...