Montag, 26. August 2013

Leichte Zeitverschiebung

Der Sommer scheint jetzt doch langsam rum zu sein. Auch wenn es Ende August eigentlich angenehm warm und sonnig sein sollte, habe ich das Gefühl eigentlich genug Sommer gehabt zu haben. Von mir aus darf also langsam der Herbst kommen. 


Allerdings muss ich sagen, dass ich gedanklich schon voll im Herbst bin. Dann ab August beginnt immer mein Halloween-Herz höher zu schlagen. Da werden dann schon mal Ideen für die Halloween-Feier, ein Kostüm oder die Wohnungsdeko gesucht. 


Und dieses Jahr bin ich wirklich früh dran und arbeite schon fleißig an meinem 12 Days of Halloween, das es auch wieder geben wird. 


Das mag euch vielleicht sehr früh erscheinen, hat aber einen guten Grund:

Da ich im November ja in Thailand bin, muss ich meinen Adventskalender zum größten Teil schon Oktober fertig haben. Daher ist im Oktober wenig Zeit das 12 Days of Halloween zu bearbeiten. Und deswegen habe ich mir gedacht, da setze ich mich jetzt schon mal dran. 


Ich kann also schon mal verraten, es wird wieder einige schaurige Basteltipps, leckere Rezepte und einige Dekoideen rund um Halloween geben. Einige Blogposts sind schon fertig, bei manchen fehlen nur noch die Fotos und ein paar wenige müssen noch gestaltet werden. 


Ein wenig stolz bin ich ja schon, dass ich so zeitig alles fertig habe. Allerdings habe ich daher die letzte Woche zu wenig Zeit in die Blogposts für dieses Woche gesteckt und muss daher nun ein wenig improvisieren. Aber kriegen wir schon hin!


Ich hoffe, ihr freut euch auch schon auf Halloween!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...