Freitag, 30. August 2013

Tendence 2013: Halloween

Halloween wird in Deutschland ja immer populärer, doch mit entsprechender Deko ist der Markt bisher nur mäßig bestückt. Um so mehr habe ich mich natürlich gefreut, auf der Tendence zumindest an einem Stand Halloween-Deko zu finden.

Cepewa hatte diese tollen Deko-Schätze zu bieten:



Und ein Regal voller gruseliger Klenigkeiten gab es auch:


Schade, dass ich kein Händler bin. Bestellen könnte ich mit meinem Gewerbeschein zwar, aber die Abnahmemengen sind dann doch etwas hoch für mich. Mit 12 Säcken voller Plastikknochen zum Beispiel müsste ich unseren Keller in ein komplettes Mausoleum verwandeln, damit die Bestellung Sinn macht. Wobei, wenn ich da jetzt so drüber nachdenke... so schlecht finde ich die Idee gar nicht... ;-)

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...