Sonntag, 11. August 2013

Post zum neuen Job

Am 1.8. habe ich ja meinen neuen Job angefangen. Das ist auch der Grund, wieso es hier momentan ungewohnt ruhig geworden ist. Ich habe gerade viel um die Ohren und komme nicht mehr so regelmäßig zum Bloggen. Aber das wird auch wieder besser. Versprochen!

Zu diesem Anlass hat mir die liebe Meike ein Kärtchen geschickt:


Ist es nicht toll? In Weiß und Petrol. Voll meine Farben, aber das sollte ja kein großes Geheimnis sein. 

Meike, vielen Dank für die lieben Grüße und das tolle Kärtchen. Es hat schon seinen Weg an meine Kartenwand gefunden und passt da natürlich super hin ;-)

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Hübsch!
    Ich wünsche dir auch alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, wenn dir das Kärtchen gefällt. So ein paar nette Worte sind doch immer toll, wo es heutzutage nur wenig persönliche Post gibt. Zum neuen Job nochmal alles Gute.
    Bussi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...