Sonntag, 18. August 2013

Schuhe selbst designen und aufhübschen

Ihr wisst, meine Beiträge schreibe ich selbst und ich erzähle euch eigentlich auch nur von Produkten, die mir gut gefallen und die hierher passen. Als ich also eine Mail von Edelight bezüglich eines Schuh-Posts bekam, dachte ich erst, das ist nichts für mich.

Dann habe ich mir den Download aber doch mal genauer angeguckt und muss sagen, ich finde ihn ziemlich gut. 
Da wird gezeigt, wie man allerlei Schuhe mit einfachen Tricks aufhübschen kann. Egal ob beklebt, ausgeschnitten oder angemalt. Auf 56 Seiten gibt es zahlreiche Anregungen und Ideen zum Thema Schuh-DIY. 




Ob ich mich selbst einmal an ein solches DIY wage, weiß ich noch nicht. Ich mag meine Schuhe klassisch, schlicht und eher unauffällig. Aber vielleicht lege ich mir demnächst mal ein günstiges paar Highheels zu, die ich dann dekorieren kann. Mal sehen.

Also wenn ihr auf Schuhe steht und sie gerne individuell gestalten wollt, solltet ihr euch die Broschüre unbedingt mal angucken.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...