Sonntag, 21. Juli 2013

Sechseck macht glücklich

Ich war diese Woche bei Meike und wir haben mal wieder zusammen gebastelt. Dabei durfte ich direkt ihre neuen Stampin'Up Schätzchen testen und dazu gehörte auch das tolle Sechseck-Set (Six-Sided Sampler). Das steht auch auf meiner Wunschliste und wird sicher früher oder später auch mir einziehen.

Da ich abends noch auf einem 90. Geburtstag eingeladen war, ist direkt dafür ein Geburtstagskärtchen entstanden. 


Ihr kennt das ja sicher alle, Männerkarten und so. Nicht ganz einfach, aber mit dem Set und ein wenig Karton in Baiblau und Stempelkissen in Petrol ging das Ganze recht schnell. 

Das Set lässt sich wirklich vielseitig einsetzen und ich bin mir jetzt noch sicherer als vorher, dass ich es wohl auch haben muss.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...