Samstag, 6. Juli 2013

Oh, Hello Calypso

Frau braucht ja immer mal wieder schnell ein Kärtchen für "einfach so dazu". Wenn ich also am Basteln bin, mache ich gerne einen Schwung solcher allgemeiner Karten und wenn mir ein Design gut gefällt, dann entstehen davon gleich ein paar mehr Karten.


Dieses Mal kam das Oh, Hello Set von Stamin'Up zum Einsatz. Außerdem die hübsche Blume (Name kann ich bei Bedarf nachreichen, komm ich gerade nicht drauf).


Die Karten sind in Calypso gehalten (Hintergrundkarton und Stempelkissen) und auf einem beigen Rohling aufgeklebt.

Solche Karten verwende ich gerne als kleines Mitbringsel, als Zugabe bei Wichtelaktionen oder Päckchen generell oder als nette Überraschung für liebe Menschen.

Macht ihr auch gerne solche Vorratskarten, die man zu jedem Anlass verschenken kann?

Viele Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Ich überlege grad: hast du den Stempelsetzer benutzt? Absolut akkurat deine mittelschlichten Karten. Ich mag sie.
    Ich müßte mir angewöhnen mehr solche allgemeinen Karten in Menge zu machen. Aber mein Vorrat wächst und die Reste schrumpfen ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...