Montag, 8. Juli 2013

Restebasteln: Just Because

Noch mehr Restebasteln gibt es heute. Aus allen möglichen Papierresten und einem Bogen Cardstock als Grundlage habe ich einen ganzen Schwung Kärtchen gebastelt. Sie tragen alle den Spruch "Just because" und werden jetzt immer als "Einfach so dabei-Kärtchen" eingesetzt.


Damit habe ich jetzt erst mal genug Vorrats-Karten in der Kiste und kann bei Bedarf einfach reingreifen und eine rausziehen.


Das Restebasteln ist allerdings noch nicht fertig. Die Tage werde ich mal das bastelzimmer durchsortieren und aufräumen und bei der Gelegenheit mal alle Reste zusammensuchen. Soll heißen, es gibt dann einen Ort für Papierbögen und Blöcke und einen für Restestücke. Dann kann ich beim nächsten Bastelabend ganz einfach diese Restekiste neben mich stellen und mich vorzugsweise daraus bedienen.


Ach ja und ein einziges Kärtchen hat den Schriftzug "Lebe Lache Liebe" abbekommen.


Wie geht ihr denn so mit euren Restepapieren um? Habt ihr auch eine Sammelstelle für kleine Papierfetzen und Reststücke? Und bastelt ihr konsequent damit?

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...