Dienstag, 16. Juli 2013

Backtraum Bestellung

Heute gibt es nur einen kurzen Post. Ich wollte euch einfach an meiner Backtraum-Bestellung teilhaben lassen. 


Gebraucht hatte ich eigentlich nur das schwarze Candymelt, für einen Geburtstag diesen Samstag. Dann wollte ich mal fertigen Fondant ausprobieren und das Sortiment meiner Wilton-Farben aufstocken. Dazu kamen noch Lolli-Sticks und 2 Sorten Zuckerperlen.

Gebacken wird also wieder am Freitag. Ich hoffe mir gelingt alles so, wie ich mir das vorstelle! Was es gibt, verrate ich noch nicht. Aber ihr werdet es dann natürlich hier sehen.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Na . das ist ja eine tolle Lieferung mal sehen wie das Ergebnis aussieht, ich warte gespannt, bis dahin sonnige Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, was das wird. Vllt kann ich ja morgen Infos aus dir bekommen. Von den Candymelt mußt du unbedingt berichten und vom Fondant auch. Neugierig bin.
    Und ich seh da Lila oben rechts?
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...