Mittwoch, 17. Juli 2013

Blümchen für den Balkon

Bei dem tollen Wetter aktuell verbringen wir viel Zeit auf dem Balkon und daher soll es dort ja auch schön aussehen. Deswegen habe ich aus dem Garten einfach ein Rose und ein Blatt von unserer Hortensie gemopst und alles zusammen auf den Tisch gestellt.


Eine ganz einfache Sache und doch so hübsch!


Das Glas-Schüssel-Schälchen ist noch von meiner Oma und sieht ein wenig aus wie ein kleiner Nachttopf aus Glas ;-) Wozu das Gefäß wirklich mal da war, weiß ich leider nicht. Mir gefällt die Verwendung so aber echt gut.


Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. hallo du Liebe,

    das ist eine richtige schöne Deko!! Das Töpfchen sieht wirklich etwas "nachttopfig" aus, wäre dann aber wohl eher was für Zwergerl ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...