Montag, 15. Juli 2013

Bloggertreffen Rhein-Main

Am Samstag war es endlich soweit, das erste Bloggertreffen Rhein-Main fand statt. Und so trafen wir uns mit einer kleinen aber feinen Gruppe in Offenbach um gemeinsam übers Bloggen zu Quatschen und Leckereien zu futtern. Aber zurück zum Anfang:

Der liebe Tobi und die liebe Katha haben das erste Bloggertreffen Rhein-Main organisiert. Und so trafen wir uns am 13.7. im Hafen 2 in Offenbach. Bei Sonnenschein und Sommerwetter habe ich also Meike eingesammelt und zusammen ging es an den Main.

Langsam trudelten alle ein. Am Ende waren es 9 Blogger aus dem Rhein-Main-Gebiet, die samt gebackener Leckereien in Offenbach aufschlugen. 


Dabei waren:

Gemeinsam verbrachten wir vier schöne Stunden und tauschten uns über alle möglichen Themen rund ums Bloggen und das normale Leben aus.

Versüßt wurde uns die Zeit durch die mitgebrachten Leckereien:






Mit vollen Bäuchen, roten Schultern und jeder Menge neuer Ideen für zukünftigen gemeinsame Aktionen ging das Treffen dann zu Ende.

Mir hat es riesig Spaß gemacht und ich hoffe und denke, dass dies sicher nicht das letzte Treffen dieser Art war. Vielleicht schaffen wir es ja die ein oder andere Idee, die entstanden ist, wirklich gemeinsam in die Tat umzusetzen.

Es war toll euch alles kennengelernt zu haben!

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    ich habe mich riesig gefreut, dich mal persönlich treffen zu können. Du warst genauso nett, wie ich mir dich vorgestellt hatte.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, das Shirt in meinem Post ist das, von dem ich beim Bloggertreffen erzählt habe ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...