Montag, 29. Juli 2013

Küchenfliese als Karte

Diese Karte ist nach dem Muster der der Hexagon-Karte hier entstanden. Wieso Küchenfliese werden sich jetzt Einige fragen. Das ist ein kleiner Insider... Meike Küchenfliesen haben eben genau diese Form. Offiziell heißt das Set aber Mosaik. 


Die Farben sind hier Baiblau, Petrol und Savanne. Die Kombination gefällt mir ausgesprochen gut!


Schade eigentlich, dass ich momentan so wenig zum Basteln komme, aber die nächste Bastelparty ist ja schon wieder in Planung. Ups, da fällt mir ein, die Bilder zu Erdbeer-Party bin ich euch noch schuldig... Das hole ich dann die Tage noch nach.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Die Farbkombi finde ich auch sehr schön. Man kann so viele schöne Sachen basteln.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...