Donnerstag, 11. Juli 2013

BesserBloggem #72

Wie den Autoren-Namen ändern?

Ich wurde jetzt mehrfach gefragt, ob ich mal erklären kann, wie man seinen Autoren-Namen ändern kann. Der Autoren-Name taucht unter euren Posts auf, wenn ihr den Teil "Erstellt von" eingeblendet habt.



Wenn man weiß, wie es geht, ist es ganz einfach. Man muss sich aber eigentlich ganz schön durchsuchen, bis man zu der Unterseite kommt, wo man diese Einstellung wirklich ändern kann. 

Aber das suchen hat ein Ende: Ihr loggt euch einfach in eurem Google-Account ein und geht auf diesen Link: http://www.blogger.com/edit-profile.g

Dort findet ihr diesen Part, wo ihr den Blog-Name ändern könnte. Dabei ist der Name des Blog-Autoren (also des Bloggers) gemeint und nicht der Name des Blogs selbst:


Hier könnt ihr auch weitere Infos wie Geschlecht, Wohnort und Interesse für das Profil angeben. 

Einfach speichern und das war's schon!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...