Freitag, 19. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag kw29



Letzte Woche habe ich ausgesetzt, weil 12von12 und Frage-Foto-Freitag an einem Tag zu viel waren. Heute bin ich wieder dabei.

1.) Ich liebe....

Die Etage für den  neuen Hamster, der Samstag bei mir einziehen darf!


2.) Ich bin dankbar für...

Dass jetzt, wo ich Urlaub habe, so geniales Wetter ist.

3.) Ich wünschte...

Die Cake Pops gestern wären nicht in einem solchen Desater geendet. =(

4.) Ich brauche...

Dringend neue Pflanzen für den Balkon, habe ich wohl ein paar mal zu wenig gegossen.


5.) Ich werde jetzt...

Daher gleich mal die Tomaten und Chilis gießen, damit wenigstens die nicht schlapp machen.

Mehr Foto-Frage-Freitag-Antworten gibt es wieder bei OhhhMhhh.de

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Ohje, was ist denn mit den armen Cake Pops passiert?
    Sonnigen Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tja, die Cake Pops... ganz viele vom Stil gefallen: *zacl* *bum* *platsch*
    Gar nicht schön!

    AntwortenLöschen
  3. Uih. Den Pflanzen war warm. Hast du Blumenkästen mit Wasserspeicher? Die sind sehr zu empfehlen. Unser Katzengras sah heut aber auch traurig aus. Das wird zwar schon von den Mietzen strapaziert,aber die Sonne soll es nicht auch noch ärgern.
    Mit den Cake Pops ist ja sch......ade.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. *______* Wundervolle Etage für den Hamster! Magst du mal seinen ganzen Käfig zeigen (falls du das noch nicht getan hast und ichs jetzt nur nicht mitgekriegt hab)? Sowas find ich immer ganz toll :D Und natürlich ganz viele Bilder dann vom Hamster! :)

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich die Tage gerne zeigen. Habe seit Samstag einen neuen Hamster, sobal ich ein paar Fotos habe, zeige ich sie natürlich hier =)

      Liebe Grüße,
      Stefanie

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...