Dienstag, 30. Juli 2013

Erdbeer-Party

Oje, die Bilder von der Erdbeer-Party liegen jetzt schon so lange auf meiner Festplatte rum, dass ich froh sein kann, dass sie noch nicht schimmelig sind ;-) Die Party war immerhin schon im Mai.

Aber jetzt habe ich sie für euch raus gekramt und zeige ich sie euch endlich.


Dekoriert war nantürlich alles in Erdbeer-Optik. Es gab ein kleines Dankeschön-Kärtchen für jeden, auch in Erdbeer-Form:


Es gab auch wieder ein Logo und passend dazu habe ich runde Labels für die Gläser entworfen:


Diese hübsche Erdbeer-Girlande habe ich beim Depot gefunden. Sie war mit ein Auslöser für die Motto-Idee:


Zu Essen gab es natürlich auch Erdbeeren, hier unser Buffett:


Erdbeeren in Schokolade mit Zuckerperlen:


Erdbeer-Muffins, mal ohne Icing:


Alkoholfreie Erdbeer-Bowle mit Minze, Holunderlimonade, Erdbeeren und Apfelsaft:


Außerdem hatten wir noch Erdbeer-Panacotta im Glas:


Gebastelt wurde natürlich auch wieder und innerhalb kürzester Zeit sah der Tisch auch wieder so aus:


Die Feier war wieder toll. Es hat riesig Spaß gemacht und die nächste Motto-Party steht für den 16.8. auch schon an.

Mehr dazu in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...