Erdbeer-Party

Oje, die Bilder von der Erdbeer-Party liegen jetzt schon so lange auf meiner Festplatte rum, dass ich froh sein kann, dass sie noch nicht schimmelig sind ;-) Die Party war immerhin schon im Mai.

Aber jetzt habe ich sie für euch raus gekramt und zeige ich sie euch endlich.


Dekoriert war nantürlich alles in Erdbeer-Optik. Es gab ein kleines Dankeschön-Kärtchen für jeden, auch in Erdbeer-Form:


Es gab auch wieder ein Logo und passend dazu habe ich runde Labels für die Gläser entworfen:


Diese hübsche Erdbeer-Girlande habe ich beim Depot gefunden. Sie war mit ein Auslöser für die Motto-Idee:


Zu Essen gab es natürlich auch Erdbeeren, hier unser Buffett:


Erdbeeren in Schokolade mit Zuckerperlen:


Erdbeer-Muffins, mal ohne Icing:


Alkoholfreie Erdbeer-Bowle mit Minze, Holunderlimonade, Erdbeeren und Apfelsaft:


Außerdem hatten wir noch Erdbeer-Panacotta im Glas:


Gebastelt wurde natürlich auch wieder und innerhalb kürzester Zeit sah der Tisch auch wieder so aus:


Die Feier war wieder toll. Es hat riesig Spaß gemacht und die nächste Motto-Party steht für den 16.8. auch schon an.

Mehr dazu in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie