Sonntag, 7. Juli 2013

Hugs & Kisses

Es ist schon eine Weile her, da bekam ich ein Wichtel-Paket aus Amerika. Dort fand ich dies süßen Hugs & Kisses von Hershey und dachte, die muss ich euch mal zeigen.


Sie haben eine tolle "Portionsgröße" und sehen einfach wunderschön aus. Nicht nur die Verpackung ist gestreift, nein auch die Schokolade selbst.


Der Geschmack hat mich leider nicht überzeugt. Ich liebe einfach Milka und Lindt. Da kommt keine andere Schokolade dran. Aber wunderhübsch sind sie schon oder?

Habt ihr auch schon mal Hugs & Kisses gegessen oder verschenkt? ;-)

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Liebe Stefanie,
    Endlich schaffe ich es, dir zu antworten. Alles war etwas hektisch in den letzten Tagen/Wochen, aber so langsam kehrt wieder der Alltag ein.
    Ich bin nun doch ganz froh, dass ich mich dazu durchgerungen habe, die Bilder mit der Bloggerwelt zu teilen. Man kann nur hoffen, dass sowas so schnell nicht nochmal passiert. Ich schreibe dir in den nächsten Tagen nochmal eine E-Mail.. Wohnt ihr auch direkt am Wasser? Das wusste ich garnicht...
    Schon unglaublich, wie viele Menschen tatsächlich betroffen waren/sind..
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag!


    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...