Samstag, 27. Juli 2013

Restebasteln: Glückskäfer

Ihr Lieben, 

heute gibt es mal wieder einen Schwung Karten aus der Kategorie Restebasteln. Ich hatte noch ein Tütchen dieser süßen Glückskäfer gefunden und dann auch noch das passende Papier in der Restekiste. 


Daher ist gleich eine ganze Reihe der Glücks-Karten entstanden.


Die Kartenrohlinge sind aus einem einzigen Bogen A4 Papier entstanden. Was die verschiedenen Größen erklärt. Außerdem fand ich ein wenig Abwechslung gut.


Wenn jetzt also demnächst jemand ein Kärtchen bekommen soll, das ihm "Viel Glück" wünscht, bin ich erst mal ausgestattet.

Ich finde es immer wieder klasse, was für hübsche und praktische Kärtchen man rein mit Restebasteln erstellen kann. Wird auf jeden Fall fortgesetzt!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...