Donnerstag, 4. Juli 2013

BLOOM'S Magazin Sommer 2013

Das neue BLOOM'S Magazin ist vor ein paar Tagen in meinen Briefkasten geflattert und auch dieses Mal ist es voll mit tollen Ideen!


Gefreut habe ich mich über diese süßen Deko-Cupcakes... wäre das nicht was für die nächste Cupcake-Party? Und auch eine kalorienarme Alternative zu den gebackenen Verwandten. ;-)


Gefreut habe ich mich auch über das schöne Interview mit Motsi Mabuse. Die Meisten kennen sie wohl aus der TV-Show "Let's Dance". Ich bin stolz sagen zu können, ich kenne Motsi schon länger und hätte um ein Haar vor vielen Jahren bei ihr trainiert. Leider hat dann mein Tanzpartner aufgehört und so weiter.


Diese tolle Schwimmkerzen-Deko hat mir auch super gut gefallen. Die perfekte Tisch-Deko für einen Grillabend oder die Balkon-Party:


Süß auch die Idee hübsche Formen mit Keks-Förmchen aus Melone auszustechen. Einen ganzen Obstsalat mit solchen Formen (dort Sterne) habe ich erst gestern bei Pinterest gefunden. Eine tolle Idee:


Gefallen hat mir auch der Beitrag über Einladungen, die passend zum Anlass gestaltet werden.  Da schlägt mein Bastler-Herz natürlich höher:


Und dann gab es noch tolle Anregungen für ein Kinder-Zirkus-Fest. Mit toller Deko und allem drum und dran.


Das Heft hat es also mal wieder in sich und es lohnt auf jeden Fall es beim nächsten Einkauf mitzunehmen.

Das BLOOM'S Magazin habe ich kostenlos zur Rezension erhalten. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...