Sonntag, 24. Februar 2013

Weiche Würfel

Diesen Blogpost habe ich schon im Dezember vorbereitet bzw zumindest schon mal die Fotos gemacht und in einen leeren Post geladen. Denn die weichen Würfel sind ein Weihnachtsgeschenk gewesen...

Leider haben sie ihren Weg immer noch nicht zu den neuen Besitzern gefunden, was mich sehr ärgert. Aber jetzt zeige ich sie euch einfach schon mal.

Ich habe mich nämlich vor Weihnachten ziemlich gehetzt, dass sie noch rechtzeitig fertig werden. War eine ganz schöne Kleinarbeit, die 7 Würfel aus je 6 Stoffteilen zusammen zu stecken und zu nähen.


Vorher wurden ja noch Buchstaben auf die blaue und rosane Seite genäht:


Damit am Ende die Namen der beiden beschenkten Geschwister zu lesen war:




So, jetzt kennt immerhin ihr sie schon mal und wenn sie nicht bald bei den beiden Kids einziehen können, haben die beiden wohl Abitur bevor sie das Geschenk bekommen und/oder ich muss meine 2 Kinder auch so nennen und sie einfach behalten...

Schon doof, wenn als kein Treffen zu Stande kommt...

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Ah. Da sind sie. Schön geworden. Ich verstehe weshalb du dich ärgerst.
    Bei dem Stoff mit den Äpfelchen fiel mir eben ein, das wir als Kinder genau solche auf Bettwäsche hatten. Es kommt echt alles wieder :)
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...