Donnerstag, 28. Februar 2013

Aufruf: Back-Parade

Hallo ihr Lieben, 

ich möchte mal wieder eine Blog-Serie ins Leben rufen und starte daher die Back-Parade. An Ostern wird sie starten und es soll darum gehen, tolle Backrezepte zu testen, zu zeigen und zu teilen. Meine To Back Liste wird immer länger und so dachte ich, ich teste jetzt mal einen Haufen neuer Dinge und nutze dafür diese Serie. 


Ich bin jedoch auch offen für Gastbeiträge und würde mich sehr freuen, wenn auch ihr neue Rezepte testen möchtet oder mit mir und meinen Lesern eure All-Time-Favorites teilt.

Je nach Teilnehmerzahl und schaffbarer Backrate (Kollegen und Freunde freuen sich zwar immer über neues Backwerk, aber auch nicht zwei Wochen lang jeden Tag) wird es dann entweder eine tägliche Serie oder aber es gibt alle paar Tage oder zB jeden Mittwoch einen Beitrag oder so.

Also ran an die Rührschüsseln, raus mit den Cupcake-Förmchen und wagt euch ruhig an neue Rezepte. Es darf sogar missglücken (wie bei meinem ersten Macaron-Versuch). Hauptsache ihr werdet back-aktiv!

Wer dabei sein möchte, meldet sich einfach bis zum 13.03.2013 per Mail bei mir. Wie immer an dassi87(at)web(punkt)de
Schreibt bitte direkt dazu, was ihr gerne backen möchtet oder aber, falls euch eine Idee fehlt, kann ich euch auch gerne mit Rezepten versorgen, die ich schon länger testen wollte. Es darf übrigens auch herzhaft sein und auch mit dem Begriff "Backen" nehme ich es nicht so eng. Wenn also jemand lieber Pralinen macht oder eine Kühlschrank-Torte zaubert, kein Problem.

Bis zum 02.04.2013 hätte ich dann gerne alle Beiträge (Rezept, Foto und vllt ein kurzer Text), damit ich timen kann, was wann online geht.

Viele Grüße und ich freue mich auf eure Teilnahme,
Stefanie

Kommentare:

  1. ich melde mich später bei dir :D bin gern dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo dassi darf es auch etwas aus dem archiv sein? denn ich hab vor kurzem einen marzipan hefezopf gemacht der sich super zu ostern eignen würde bzw. eben zur jahreszeit :)

      Löschen
  2. Tolle Idee. Bin gern dabei:)
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. Kann man sich denn noch anmelden?
    Wäre toll, habe leider jetzt erst von der Aktion gehört :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...