Montag, 25. Februar 2013

BIWYFI: knallblau

Mein Beitrag zu Beauty is where you find it kommt diese Woche verspätet und das Bild erklärt auch gleich wieso.

Das Thema lautet Knallblau und ich hätte gerne einen blauen Himmel fotografiert oder so.
Statt dessen kam das dabei raus:


Denn ohne diese blauen Dinge würde ich seit letzter Woche nicht überleben. 

Ja, ich bin nämlich immer noch krank und schleppe mich hier daheim in der Gegend rum. Schon ätzend, wenn man nichts machen kann/darf/soll. 

Ich habe heute immerhin mal die Steuer so weit fertig gemacht, dass ich bei einer Bekannten nachfragen kann, ob so alles richtig ist. Und das im Februar! *stolzbin* 

Mehr knallblaue Bilder wieder bei Luzia Pimpinella.

Liebe Grüße und lasst euch nicht anstecken,
Stefanie

Kommentare:

  1. Na du Bazillenmutterschiff. Nettes Foto. ;)
    Gute Besserung weiterhin.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Oje.. das ist aber kein schönes knallblau! Hoffentlich hat es geholfen und dir geht es bald wieder besser.. ♥
    Werd schnell wieder gesund!

    (Ach so, kannst du mir vielleicht nochmal die E-Mail mit dem Foto schicken? Aus irgendeinem Grund habe ich sie nicht mehr und kann es mir nicht erklären.. :/)

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...