Freitag, 8. Februar 2013

Foto-Frage-Freitag KW6

Ich bin auch heute wieder beim Foto-Frage-Freitag dabei. Das Thema lautet heute: 5 Dinge, die dich glücklich machen. Natürlich hatte ich mal wieder keine Zeit mit viel Aufwand Bilder zu machen, daher sind es 5 Kleinigkeiten geworden.

Mich macht glücklich...

1. ... dass bald Wochenende ist:


 2. ... ein Chailatte am Morgen aus der Lieblingstasse:


 3. ... ein  lang nicht getragenes Lieblingsstück im Schrank wiederentdeckt zu haben:


 4. ... ein gutes Buch fertig zu lesen, wenn ich weiß, dass mehr davon folgt:
(Am Wochenende fange ich an Der kleine Hobbit und Der Herr der Ringe auf Englisch zu lesen!)


 5. ... das schöne Winterwetter:
(Ich liebe Schnee!)


So, ihr seht also, ich bin heute glücklich und freue mich ganz besonders auf meinen Besuch bei Meike nachher. Wir haben den gelben Götterboten schon mit Gebeten beschworen das Paket mit den ersehnten Bastelsachen rechtzeitig zu bringen. Mal sehen, ob er uns erhöhrt. 

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Muss immernoch auch unbedingt so ein Fotofragending machen bei mir ;)

    Liebe Grüße,
    Jacky

    Ps: Auf meinem Blog läuft bis morgen noch ein Gewinnspiel anlässlich meines Blog-Geburtstages.Schau vorbei & mach mit,wenn du magst :)

    www.vifer-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,

    na, der gelbe Götterbote hat alles erhört!
    Das war vorhin ja nur knapp daneben. Wir haben Dich kommen sehen, als wir zum Auto gegangen sind. :)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...