Samstag, 16. Februar 2013

Goldiges Geschenk

Ich hatte ja schon von der Golden Girls-Pyjama-Party berichtet. Heute folgt mit viel Verspätung noch ein Bild von Sophies tollem Geschenk.

Sie hat sich nämlich ganz an das Motto gehalten und hat mir ein richtig "goldiges" Geschenk gemacht.


In der Kiste waren:
  • ein goldenes Teelichtglas (das wir direkt noch an der Party benutzt haben, deswegen ist ein leeres Teelicht drin)
  • goldener Badezusatz in einer tollen Glasflasche
  • eine Gesichtsmaske mit Gold
  • Badesalz in hübschem Gold
  • und natürlich eine Tüte Goldbären
Danke für dieses kreative Geschenk, Sophie, ich habe mich wirklich gefreut!!!

Demnächst kommt dann noch ein Bericht zu Gelis Geschenk, denn sie hat mir ein tolles kleines Gadget geschenkt, das ich euch ausführlich vorstellen möchte. Vielleicht komme ich dieses Wochenende ja dazu die Bilder zu machen und den Test zu starten. Das seht ihr aber dann.

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...