Donnerstag, 14. Februar 2013

BIWYFI: Morgen

Das heutige Thema bei Beauty is where you find it lautet "Morgen". Ich hätte gerne einen schönen Sonnenaufgang fotografiert, aber irgendwie wollte der sich nicht einstellen.Daher dürft ihr statt dessen einen Blick auf mein Frühstück werfen ;-)


Laugen-Croissant *yammie*

Internet und Telefon gehen damit übrigens immer noch nicht. Der Techniker ist gestern einfach nicht aufgetaucht. *grr* Bis spätestens Montag soll es wieder gehen, wenn nicht, darf ich wieder bei der Hotline anrufen. Die werden noch reich an mir - nur durch die Hotline-Kosten. =/

Viele Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Gut, dass du geschrieben hast, was auf dem Bild ist - hätte es sonst nicht erkannt!
    Hoffe, dass euer technisches Problem bald behoben ist! Ich hasse es, stundenlang in Hotline-Leitungen zu hängen!
    Wünsche dir einen wundervollen Valentins-Donnerstag!
    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...