Montag, 4. Februar 2013

Schmetterlinge im Bauch oder auf dem Tisch

Eigentlich war für heute ein andere Beitrag geplant, aber dafür fehlen mir jetzt die Bilder, denn ich bin seit Sonntagmittag ohne Internet =( Jetzt kann ich also nur kurz auf dem Handy diese Zeilen tippen und den "Schmetterlinge im Bauch"-Post vorziehen. Sorry! Hoffen wir mal, ich kriege das mit dem Internet heute geregelt.

Winterzeit ist bei mir/uns Puzzle-Zeit. Und dieses Jahr habe ich es bald geschafft, alle meine Puzzle einmal zu legen! 

Dazu gehört auch dieses Exemplar in Schmetterlingform. Das ist gar nicht so einfach zu puzzlen, weil die Teile teilweise echt komische Formen haben und an manchen Stellen gar nicht gesteckt sondern nur aneinander gelegt werden. Das verrutscht dann natürlich schnell.


Trotzdem habe ich es fertig bekommen... aber fällt euch was auf?


Jaaaa, da fehlt ein Teil! Ich werde mich also mal bemühen, ob ich bei der Firma ein Teil nachbekomme. Bei Ravensburger geht das wohl, ob das bei Jumbo (ich glaube von denen ist das Puzzle) auch geht, muss ich mal hören.


Puzzelt ihr auch gerne? Oder ist das so gar nichts für euch?

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...