Freitag, 22. Februar 2013

Foto-Frage-Freitag Kw8

Heute möchte Steffi von Ohhh...Mhhh... 5 Dinge sehen, die uns diese Woche glücklich gemacht haben bzw. mit ihren Worten, für die wir diese Woche lieben. Gar nicht so einfach, wenn man mit fieser Erkältung seit Sonntag flach liegt.

Aber ich habe dann doch 5 Dinge gefunden...

Die schicke Uhr-Cupcake-Kombination an der Wand in meinem Zimmer, beides von meinem Freund bekommen und passt super in mein Zimmer. Auf der Uhr steht "It's a wonderful life - the best thing to hold on to in life is each other.":


Diesen Obstteller, den mir die liebe Mama vorbei gebracht hat. *yammie*:


Der Fakt, dass wir nach 2 Wochen Abstinenz endlich wieder Internet haben. Ohne hätte ich die Woche Kranksein auch nicht ausgehalten:


Dieses schicke Frühlingsbuch, das mir auch meine Mama mitgebracht hat. Schöne Ideen! Mehr dazu die Tage:


Und dieses bunte Stoff-Taschentuch in bunten Frühlingsfarben... Balsam für die Papiertaschentuch-verschreckte Schnupfnase:


Mehr gibt es wie immer bei Steffi.

Viele Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Soo viel arbeit ist es zum Glück nicht mehr - und mit viel Unterstützung klappt das alles super :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...