Dienstag, 12. Februar 2013

12von12 Februar 2013

Heute ist schon wieder der 12. des Monats und daher ist natürlich wieder 12von12. Und ich bin wieder dabei! =)

Und so war mein Tag bisher...

Morgens wie immer noch ein Viertelstündchen gelesen (The Hobbit)...

Gestern Abend noch die Nägel lackiert und heute früh festgestellt: Nagellack kaufe ich nicht mehr aus dem Katalog, die Farbe (auch wenn man sie hier nicht erkennt) ist viel zu gelbstichig und gold, habe ich mir anders vorgestellt, vielleicht als Überlack noch ganz nett...

Frühstücksbrot gefuttert, ein letztes Mal mit Nuss-Nougat-Creme vor Ostern, ab morgen ist Fastenzeit...

Brav gearbeitet, französische Übersetzungen für die neue Website kopiert, angepasst, eingefügt...

Später gibt es das erste Löffel Ei für dieses Jahr und das letzte vor Ostern ;-) ...

Bearbeitete Bilder vom Shooting am Sonntag an mein Model gemailt...

Mal wieder (wie jeden 12. irgendwie) fertige Bilder, CD und Vertrag an Kunden verschickt...

In der Mittagspause wieder gelesen...

Der lieben Geli endlich ihre Geburtstagsgeschenke vorbei gebracht...

Noch ein paar Minuten zusammen gebastelt...

Ja und so endet der Tag nach 10 Bildern. Sorry, aber so ohne Internet ist das aktuell echt schwer.

Mehr wie immer bei DraußenNurKännchen.

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Huhu,
    na das sieht ja nach einem Arbeitstag aus. =) Manche 12 von 12 ähneln sich dann doch sehr, gell?
    Ich lasse dir mal ein paar liebe Grüße hier.
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist auch Fastenzeit ab heute ! Mal gucken ob das so klappt, wie geplant :-) Und der Hobbit wird bei mir auch gerade gelesen !
    Mal wieder, nachdem ich den Film gesehen habe, das Buch wieder herausgeholt.
    Hab weiter eine schöne Woche, lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...