Freitag, 15. Februar 2013

Fleißig gebastelt

In der letzten Zeit habe ich einige Geburtstagskarten gebraucht und habe mich daher hinter den Schreibtisch geklemmt. Bisher kam ich irgendwie noch gar nicht dazu euch die Ergbenisse zu zeigen und daher hier ein Sammelpost mit einigen Werken.

Zum Einen hatte meine Patentante Geburtstag und sie bekam, zusammen mit Osterdeko und einem Gutschein für das Gartencenter diese Karte:


Dann waren wir bei einer Freundin eingeladen, die auch ein großer Cupcake-Fan ist. So durfte seit langem mal wieder mein Cupcake-Engelchen auf die Karte:


Und auch mein Freund hatte Geburtstag, was meist wirklich schwer ist. Momentan halte ich mich da gerne an die rockigen Designpapier, aber die werden bald leer sein und dann muss ich mir wieder was Neues ausdenken oder suchen:


Außerdem wollte ich euch noch kurz das Wohlfühlpaket zeigen, dass ich hier vor einiger Zeit verlost habe. Ich hoffe, es ist heil bei Tina angekommen. Es enthielt neben einer Karte eine Gesichstsmaske, eine tolle Duftkerze und ein kleines Teesortiment.


Hier noch ein Blick in das Tee-Tütchen:

 

Mehr Bastelwerke folgen dann wohl schon in den nächsten Tagen. Momentan habe ich einfach so viel zu zeigen, dass ich kaum nach komme.Und eine größere Themen-Serie steht auch an, mehr dazu dann bald.

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare:

  1. Die Karte für deine Patentante gefällt mir besonders! Aber auch die rockige Karte ist klasse :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...