Samstag, 21. Februar 2015

Ambiente 2015: corpus delicti

Ich durfte euch ja letztes Jahr schon ein paar tolle Produkte von corpus delicti vorstellen. Damals habe ich unter Anderem die Blühbirne, intim und den Scheiße geparkt Block vorgestellt.

Da ich das Sortiment von corpus delicti aber so super finde, musste ich natürlich auch auf der Ambiente an ihrem Stand vorbei schauen. Und habe 2 neue produkte für euch, die ich dringend zeigen muss. 

Den Nessie-Schöpflöffel gibt es noch gar nicht im Shop, soweit ich weiß. Er ist ganz neu und einfach mega süß. Und das sage ich nicht nur, weil er zufällig auch noch petrol ist. :-D

Nessie schaut ganz putzig aus der Kürbiscremesuppe und macht direkt gute Laune.


Denn durch die kleinen Füßchen bleibt der Schöpflöffel sogar stehen. Wieso ist nur vorher noch niemand auf diese Idee gekommen?


Also Nessie ist wirklich eines meiner absoluten Messe-Highlights. So knuffig, so praktisch. Einfach genial!

Und nachdem ich ja das Kartenspiel "intim" sehr gerne mochte, musste ich mir jetzt "Draufgänger" auch mal ansehen. Es soll in die Richtung "Wahrheit oder Pflicht" gehen und die Fragen, die ich mir auf der Messe angeschaut habe, klangen sehr lustig!


Und ganz toll, ich darf das Spiel demnächst für euch testen. Dann werde ich noch mal mehr dazu erzählen und auch ein paar Beispielfragen zeigen. Seid also gespannt, ich bin es auf jeden Fall. 

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Die Nessi Kelle ist echt der Knaller! Super süße Idee!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...