Freitag, 13. Februar 2015

fruity friday #2

Eigentlich wollte ich euch jeden Freitag den fruity friday der Woche davor zeigen. Aber von letzter Woche habe ich kein Bild, es war nämlich ein riesiger Reinfall.

Nach einem stressigen Arbeitstag habe ich mir am Bahnhof ein mittelgroßes Schüsselchen Ananas-Stücke gegönnt. War nicht günstig, aber wenn man es nicht in den Supermarkt schafft...

In dem Plastikschälchen waren etwa 8-10 Stück Ananas für 2,60€. Blöd nur, dass denen wohl nie jemand gezeigt hat, wie man Ananas schneidet und/oder gesagt, dass man den harten Teil in der Mitte nicht essen kann. So konnte ich also von jedem Stück etwas die Häfte abbeißen und den Rest in den Müll werfen. Ich habe also für 2,60€ nur ein halbes Schälchen gegessen. *motz* 

Diese Woche bin ich schlauer und habe mich vorab mit Obst versorgt. Heute gibt es also recht unspektakulär Kiwi und Apfel:


Nicht spannend aber Obst und da weiß man, was man hat.

Ich wünsche euch einen fruity friday!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...