Samstag, 16. August 2014

Heute mal ganz intim

Wie gut kennst du deine beste Freundin, deinen Partner oder wen auch immer? Mit Intim findest du es heraus. Das Kartenspiel besteht aus einem Haufen Fragekarten, die sich rund um die Themen Persönliches, Sex, Einstellung und Co ranken.


5 vorgegebene Antworten gilt es in die richtige Reihenfolge zu schieben oder einfach des Favoriten des anderen zu erraten. 
Sehr spannend, wie oft man glaubt, die Antwort zu kennen und liegt dann doch meilenweit daneben.


Ich habe das Spiel mit einer Freundin bei einer Flasche Hugo auf dem sommerlichen Balkon getestet. Und wir hatten wirklich viel Spaß. Die Fragen sind sehr vielseitig, aber man sollte teilweise doch gut überlegen, ob man das Spiel irgendwo spielt, wo Nachbarn, Eltern oder andere Bekannte mithören könnten. Denn die Fragen gehen teilweise doch sehr ins Detail. ;-)


Ich finde, Intim ist ein tolles Geschenk für die beste Freundin, ein Gag für den nächsten Mädelsabend oder jede andere Party. Überlegt euch nur gut, mit wem ihr es spielen wollt, denn man erfährt schon seeehr viel über den Anderen.

Das Spiel wurden mir von corpus deliciti kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...