Dienstag, 5. August 2014

Die Blühbirne

Ich habe mal wieder ein tolles Testpaket bekommen und werde euch nach und nach die tollen Produkte von corpus delicti vorstellen.

Erst mal kamen die Produkte in einer Kiste, verpackt mit diesem schönen grünen Papier. Sieht fast wie ein Geschenk aus.


Praktischerweise war im Paket auch der Katalog enthalten. Bei den vielen tollen Produkten macht es einfach Spaß durch die Seiten zu blättern und immer wieder neue Dinge zu entdecken.


Vor mehr als 2 Jahren habe ich die Blühbirne auf einem Blog entdeckt und nun habe ich endlich selbst eine. =)

Sie kommt hübsch verpackt in einer echten Pappverpackung, wie wir sie von herkömmlichen Glühbirnen kennen.


Die Blühbirne kommt mit einem Gummiring, auf dem sie dann in jeder erdenklichen Position hingestellt werden kann. So kann man sie jetzt super als kleine Vase benutzen. 



Die Blühbirne ist ein tolles Wohnungs-Accessoire und eignet sich auch toll als kleines Mitbringsel für Geburtstage oder andere Feiern. Vor allem die Verwirrung im ersten Moment und dann der Moment der Erkenntnis, wenn der Beschenkte merkt, dass es eben keine normale Glühbirne ist, ist super.

Ein super süßes Produkt mit dem gewissen Etwas. Ich finde die Blühbirne einfach cool!

Die Produkte wurden mir von corpus deliciti kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Und da in dem Päckchen noch einige weitere tolle Produkte waren, werden die nächsten Tage noch weitere Vorstellungen kommen. Schaut also unbedingt wieder rein!

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Yeah super! Denen muss ich auch noch schreiben... :-)

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...