Dienstag, 17. Februar 2015

Creativeworld: Bo Bunny

Auch dieses Jahr musste ich natürlich wieder am Stand von Bo Bunny vorbei schauen. Ich liebe ja ihre Designs und wollte unbedingt wissen, was es da so Neues gibt. 


Von den aktuellen Designs hat mir Einiges echt gut gefallen. Das "Safari"-Motiv ist zwar nichts, wofür ich ständig Einsatzmöglichkeiten hätte, aber es gefällt mir einfach gut und macht Lust auf einen Abenteuer-Urlaub:


Die Serie "Forever Young" ist mir von den Farben gerade zu knallig, macht aber definitiv gute Laune und Lust auf den Sommer, der ja irgendwann auch kommen wird:


Einzelstücke, die ich gerne mag, sind dieser schicke Papierblock aus der Winter-Collektion:


Und diese Cut-Outs aus der Zirkus-Serie:


Ein großer Trend sind für mich ja nach wie vor die Foto- und Project Life-Alben. Auch hier hat Bo Bunny tolle Produkte im Sortiment. Die Kombination aus Schwarz und Kraft-Braun mit glänzendem Gold trifft meinen Geschmack total. 


An Hand der Beispielalben konnte man richtig schön Ideen sammeln. Und ich freue mich schon darauf, bald wieder etwas mehr Freizeit zu haben und dann auch mal so ein Album zu gestalten.


Und hier noch eine schöne Inspiration für Innenseiten:



Ich wurde übrigens ganz lieb am Stand herum geführt und habe mich mit Jeri Tanner toll über die neuen Kollektionen und Trends unterhalten. Ein sehr netter Kontakt und wirklich spannende Gespräche. 
Thank you, Jeri, for the help and your time!!!

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...