Sonntag, 8. Februar 2015

Bloggertreffen auf den World-Messen

Am 31.1.2015 gab es wieder das Bloggertreffen zu den World-Messen in Frankfurt. Die Paperworld, Creativeworld und Christmasworld fanden auf dem Gelände der Messe Frankfurt statt und es gab wieder mega viel zu entdecken.

Also Achtung, es folgen jetzt viele Fotos. ;-)

Morgens vor Messe-Start, so sah es aber nicht lange aus:


Zuerst gab es die offizielle Begrüßung im Blogger-Office. Es waren über 40 Blogger gekommen, eine riesige Gruppe also:



Dann bin ich mit einer Gruppe Blogger selbst über die Messen gezogen. Mein Fokus lag dieses Mal auf der Creativeworld.

Claudia beim Fotografieren:


Johanna beim Stöbern:


Besonders gut gefallen haben mir...

... die tollen Charky Finish Farben von Rayher:


Der spannende Stand von Sizzix (dazu die Tage mehr):



... dieser gedeckte Tisch in gute Laune Farben:


... Deko mit Papierblumen in Creme und Weiß:



... Hängedeko mit Kreisen, weil ich genau sowas gerade auch umsetze:


... Fadengrafiken:


... und Schnur-Gewirr:


... zackige Papier-Lampen:


... bemalte Vasen:


... bunte Wolle am Basteltisch:


Dann waren wir noch mit einer größeren Gruppe bei Buntbox. Tolle bunte Kisten zum Selberfalten ausprobieren:




Und später ging es wieder zu Marabu, die genau wie letzte Jahr alle neuen Trends vorgestellt haben und jeden Blogger mit einer großen Tüte voller Testprodukte überraschten. Danke an dieser Stelle auch wieder an Saskia Templin für den herzlichen Empfang!



Mir hat die Messe dieses Jahr wieder super gut gefallen. Es war super die lieben Bloggerkollegen mal wieder zu treffen und nächste Woche ist dann schon das Bloggertreffen zur Ambiente.

In den nächsten Tagen zeige ich euch noch meine Favoriten-Stände und Firmen von der Creativeworld. Das hätte hier jetzt den Rahmen gesprengt.

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...