Sonntag, 1. Februar 2015

Bester Geburtstag ever

Über einen Monat ist es schon her, dass ich Geburtstag hatte. Aber ich muss euch trotzdem noch davon berichten. Es war einfach grandios. 

Durch gleich 2 schöne Fügungen hatte ich alle meine Pole-Dance Mädels beisammen, auch wenn Tanya ja eigentlich in Regensburg wohnt und Andrea gerade in Barcelona lebt. Ich habe mich also riesig gefreut, dass wir alle zusammen feiern konnten.

Ich erzähle besser keine Details. Denn what happens in Vegas stays in Vegas. ;-)
Begonnen hat es aber auf jeden Fall mit einer Flasche Champagner bei mir. Ein stilvoller Einstieg in einen Abend, den wir alle sicher nie wieder vergessen werden.


Dann ging es mit der S-Bahn nach Frankfurt. Und wir konnten uns natürlich nicht zusammenreißen und haben dort die Stange und die Haltegriffe in beschlag genommen. So eine lustige Zugfahrt hatte ich noch nie. Und die wenigen anderen Fahrgäste waren auch sehr amüsiert.


Und damit endet der Part, den ich erzählen kann/darf/sollte. 
Sagen wir, wir waren in Frankfurt feiern, hatten jede Menge Spaß, haben getanzt und die Sau raus gelassen. Haben nette Leute kennengelernt und sind morgens mit der ersten Bahn wieder heim gefahren. Die Mädels haben bei mir übernachtet und sind mittags dann nach einem Frühstück wieder in alle Richtungen davon gefahren.

Eine gewisse Person, die ich eigentlich unbedingt dabei haben wollte, hat leider gefehlt. Aber selbst Schuld. Und meine Mädels waren genau die Gesellschaft, die einen den Herzschmerz vergessen lässt. Wir hatten trotzdem oder gerade deswegen einen genialen Abend.

Ich glaube uns allen ist klar, wir können diesen Abend nicht wiederholen und ihn zu toppen wird schwer. Mädels, ich habe euch schrecklich lieb. Danke für diesen wundervollen Geburtstag, die langen Stunden voller Lachen, Tanzen und so weiter. ;-) Das habe ich echt gebraucht. Danke, danke, danke!!! Und ich freue mich schon riesig auf die nächste Aktion mit euch. :-*

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...