Samstag, 7. Februar 2015

Pole Dance-Liebe zum Greifen nah

Kennt ihr das, da gibt es diesen Star. Man bewundert ihn, aber er scheint so weit weg. Niemals erreichbar. 

Und dann, dann gibt Shaina Cruea einfach so einen Workshop bei uns im Tanzstudio. Miss Pole Dance USA bei uns in Aschaffenburg!!!

Und nicht nur, dass ich Teilnehmer ihres Kurses sein durfte, nein sie ist auch einfach so ein herzlicher Mensch, so unglaublich auf dem Boden geblieben und menschlich. Keine Star-Allüren, kein Pingeligkeit, was die Länge ihres Kurses angeht (wir haben gnadenlos überzogen).

Sie hat sogar am Donnerstag vor dem Workshop mit uns im Kurs trainiert, danach noch gestretcht und gequatscht. Als wäre sie einfach die Neue im Studio und nicht der international bekannte Star aus den USA.



Ja, sie ist riesig (und ich mega klein) und durchtrainiert bis hinters Ohrläppchen. Eine faszinierende Frau, von der man so viel lernen kann. Sie hat uns viel beigebracht und, zumindest mich, mit ihrer unkomplizierten Art im Sturm erobert. ;-)

Shaina, thank you for being such a wonderful person. Thank you for all the inspiration, tipps and advices. Thank you for sharing your time with us in Aschaffenburg and I can't wait to see you again!

Liebe grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...