Freitag, 6. Februar 2015

fruity friday #1

Letzte Woche ist quasi aus der Not ein neuer Themen-Tag entstanden. Ich hatte einfach mega schlechte Laune und war dann kurz im Supermarkt ein paar Sachen fürs Büro besorgen. 

Da habe ich mir dann ein Schälchen mit Obst gegönnt und dachte, hey, wir haben fruity friday. 


Das passt mir eigentlich gut in den Kram. Ich bin freitags ja meist nur bis mittags im Büro und versuche dan dann eben nicht in der Kantine zu essen.

Mein Vorsatz also für die nächste Zeit:
Freitags gibt es jetzt immer ne große Portion Obst im Büro und erst daheim dann spätes Mittagessen oder direkt nur Abendessen. Viele Vitamine, ein guter Start in das Wochenende. Ich finde, das ist ein toller Plan!

Ich muss jetzt nur noch schauen, dass ich das Obst dann vorher einkaufe. Ich möchte nicht immer das fertig abgepackte aus dem Supermarkt kaufen und habe dafür auch freitags eigentlich keine Zeit. 

Heute habe ich den Vorsatz natürlich direkt vergessen. Werde aber deswegen nachher mal kurz im Supermarkt stoppen und mich eindecken.

Viele Grüße und euch einen fruchtigen Freitag,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...