Samstag, 28. Februar 2015

Ambiente 2015: räder

Sehr herzlich empfangen wurden wir auf der Ambiente auch bei räder. Dort ist nach wie vor alles wunderbar in natürlichen hellen Tönen gehalten.

Und es gab so viel zu sehen, dass ich gar nicht weiß, was ich hier zeigen soll. 

Nicht passend für mein Wohnzimmer, aber vielleicht für den Balkon oder die Sommerhütte am See sind die tollen Textilien. Mit Kissenbezügen und Decken in sanften Tönen.



Zum Lächeln gebracht hat mich diese Tasche. "be the reason someone smiles today" Das bin ich gerne und möchte es daher zu meinem neuen Motto machen.


Auf einer ganzen Wand haben die Stylisten von räder alle möglichen Elemente zusammengebracht. Das gefällt mir richtig gut, die Wandfarbe erinnert mich auch direkt an mein Esszimmer, aber da habe ich leider keine freie Wand für so eine Deko.


Überall im Trend sind aktuell
Girlanden aus Papierkreisen, das ist mir schon auf der Creativeworld aufgefallen. Habe ich ja auch schon mal für eine Party gemacht und bin auch gerade wieder dran.


Für den gedeckten Tisch gibt es viele hübsche Kleinigkeiten, Schüsseln und Vasen. Alles wunderschön in Weiß gehalten, kombiniert mit schlichtem Holz.


Und diese transparenten Baumwoll-Vorhänge sind wirklich klasse. Sie können als Gardine, als Raumteiler oder einfach als Deko verwendet werden und lassen wunderbar das Licht durchleuchten.


Ich bin aktuell ja ein riesiger Feder-Fan. Diese Deko-Idee hat mir daher super gut gefallen. Bedruckte oder bestempelte Federn auf einem dünnen Draht. Wunderschön!


Passend dazu auch diese tolle Tasche, die ich im Sommer gerne über den Arm tragen möchte. Gefüllt mit einem Bikini, einer Flasche Wasser und der Sonnencreme oder zum sommerlichen Shopping in der Stadt. Wirklich toll.


Super gut gefallen hat mir auch diese Kombination aus Tischset und Serviette. Alles zusammen mit schlichtem Geschirr und einer Limette als Farbtupfer. Da freue ich mich auch schon auf das erste Essen auf dem sonnigen Balkon. Das dauert aber wohl noch ein wenig.


Das kla
ssische Design in Holz passt auch super zu den schönen Salz- und Pfeffermühlen. "Liebe gibt dem Leben Pfeffer" und "Glück ist das Salz in der Suppe". So wahr und so schön klassisch.


Der Stand von räder war wirklich der Hammer. So viele hübsche Kleinigkeiten, die man gerne alle selbst haben möchte und überall gab es noch etwas Weiteres zu entdecken.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...