Donnerstag, 12. Februar 2015

12von12 Februar 2015



Heute ist ja wieder der 12. und daher versuche ich wieder meine 12 Fotos über den Tag zu machen. Ich ergänze sie dann nach und nach.

Heute habe ich...

...dank des Post-Its im Kalender rechtzeitig an 12von12 gedacht (Sollte ich für März gleich auch vorbereiten.):


...leckeren Wohlfühltee getrunken, den ich von der lieben Geli bekommen habe (Danke, Süße!):


...in der Bahn gelesen (Ist das Leben nicht wunderbar!):


...über die Quallen-Sticker in meinem Planer gefreut (Just keep swimming):



...neuen roten Lippenstift getragen:



...den Tag über mal wieder aktiver Apple-Nutzer gewesen:


...Büro von außen bewundert:


...gefühlt 385 Mal Aufzug gefahren:


...Nervennahrung von Chef bekommen und direkt gefuttert:


...auf dem Heimweg gelesen:


...Nudeln mit Pesto zum Abendessen:



...und vor lauter Begeisterung übers Training (Floorwork und Pole Dance) Foto Nummer 12 vergessen. ;-)

Mehr wie immer bei Draußen nur Kännchen.

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...