Donnerstag, 26. Februar 2015

Ambiente 2015: mt

Ein Muss auf der Ambiente war natürlich wieder mt. Schon auf der Tendence 2014 haben wir ja tolle neue Produkte bestaunen dürfen, die da aber noch nicht alle im Handel verfügbar waren. Gesprochen hatten wir da auch über diese schicken Schneeflocken-Fensterbilder.



So sehen sie am Fenster auf. Und das Geniale ist: Man sprüht sie am Fenster einfach mit Wasser an und dann bleiben sie hängen. Sie trocknen und halten sicher an der Scheibe. Wenn man sie entfernen möchte, kann man sie einfach vorsichtig abziehen.




Die tollen Flocken sehen also nicht nur super schön und wunderbar fluffig aus, sie sind auch wiederverwendbar. Ein wirkliches Must-Have für den nächsten Winter oder was meint ihr?




Auch schon auf der Tendence 2014 gesehen, haben wir die schönen Klebepunkte. Kannte ich also schon, aber hatte sie irgendwie wieder verdrängt. Daher habe ich mich jetzt direkt noch mal gefreut, da kommen mir spontan so viele tolle Ideen zum Einsatz in den Sinn. Ich würde mir allerdings ein paar weitere Farben wünschen - Mint, Petrol, Gold und Silber. Da wüsste ich direkt, was ich damit machen würde.




Bei den Origima-Papieren gibt es tolle neue Muster in Schwarz, Weiß und Grau. Das Papier hat grandios tolle Qualität und auch wenn ich eigentlich kein Typ für Origami bin, fallen mir da spontan noch ganz viele andere Einsatzmöglichkeiten ein. Auch hier als Wanddeko macht sich das Papier richtig gut, oder?



Als kleine Leseratte bin ich natürlich an diesen hochwertigen Lesezeichen hängen geblieben. Sie schimmern wunderschön und fassen sich ganz toll an. Ich könnte mich spontan für keine Farbe entscheiden.



Und hier kommen noch meine liebsten Farbkombinationen was Washi-Tape angeht.

Mint, ein dunkler Beerenton und Gold finde ich sieht grandios gut zusammen aus:



Und ein kräftiges Safrangelb harmoniert ganz toll mit dem filigranen grauen Tape.



Immer wieder toll, was es so Neues bei mt gibt und ich bin schon gespannt, ob es auf der Tendence 2015 dann schon wieder etwas Neues zu entdecken gibt. 

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...