Mittwoch, 25. Februar 2015

Ambiente 2015: T&G

Manchmal muss man auf einer Messe nicht mal den Stand eines Ausstellers besuchen um sich zu verlieben. da läuft man nichts ahnend über die Via und kommt an einer Vitrine vorbei und muss einfach stehen bleiben, mit Herzchen in den Augen.

Dass ich Mint liebe, sollte ja wohl jeder inzwischen wissen. Nun soll dieses Jahr ja auch meine Küche in Mint, Schwarz und Weiß/Beige/Creme erscheinen. Und dann komme ich an der tollen Produktserie "Cream & Country" von T&G vorbei.



Einfach wunderwunderschön. Findet ihr nicht? Passt perfekt in meine Wunschküche und nach der Ambiente soll es wohl auch endlich Händler in Deutschland geben. Juhu!




Ich bin also schrecklich verliebt. Und spätestens wenn die neue Küche steht (zugegeben das dauert noch ein paar Monate), muss ich mich mit den tollen Produkten eindecken.
Ich war später natürlich dann doch noch am Stand, da gab es dann noch mehr Produkte aus der Serie. Da war ich aber so geflasht, dass ich vergessen habe, Bilder zu machen. :-D Ups.

Viele Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Haha, da mußte ich an dich denken, als ich die Sachen in der Vitrine sah ;-)

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...