Ambiente 2015: Hoptimist

Wir mussten natürlich auf jeden Fall auch wieder bei Hoptimist vorbei schauen. Die süßen Knubbelchen aus Dänemark sind einfach super süß.

Schaut euch mal die Frühjahrs-Kollektion an. Es gibt Häschen, Küken, Hühner, Schäfchen und Frösche. Einer süßer als der Andere. Ich stehe ja total auf die Froschkönige, aber einen richtgen Favoriten könnte ich spontan gar nicht aussuchen.


Neu ist auch das niedliche Hochzeitspaar. Sooo cool!


Die Figuren aus Plastik sind ja sehr süß, aber aus Holz finde ich die kleinen Schnuckelchen noch viel schöner. Sie wirken so natürlich und irgendwie warm, findet ihr nicht auch?


Lackiertes Holz ist auch wunderschön, die Kombination aus Türkis und Lindgrün mag ich auch richtig gerne. Dazu noch eine Holzfigur... oh das würde mir sehr gut für den Schreibtisch gefallen.


Und auch hier gibt es wieder einen Farbtrend. Ein kräftiges Violett mit einem knalligen Türkis. Sind sie nicht süß zusammen?


Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare