Samstag, 9. August 2014

Scheisse geparkt!

Wer kennt es nicht, da hat einer einfach "Scheisse geparkt!". Und wie gerne würde man dem jenigen einen Denkzettel verpassen. Und genau das kann ich jetzt - und zwar ohne Türen mit dem Schlüssel zu verkratzen oder ähnliche dumme Dinge zu tun.

Denn ich bin nun im Besitz dieses tollen Blocks mit Klebezetteln von corpus delicti. Auf den 50 Zetteln steht es jeweils Schwarz auf Weiß: "Scheisse geparkt!"


Bei Bedarf kann man ein solches Klebezettelchen offensichtlich auf die Windschutzscheibe kleben und den "netten Autofahrer" auf seine beschränkten Parkfähigkeiten aufmerksam machen.


Eine grandiose Idee! Wie oft habe ich mir so etwas gewünscht. 
Ich werde den Block ins Auto legen oder in die Handtasche stecken und bei Bedarf zücken. 

Liebe Scheisse-Parker auf meinem Bahnhofsparkplatz, seid gewarnt. Bald werdet ihr solche Zettel an eurem Auto finden. Ich habe euch hiermit gewarnt. ;-)

Ich kann den Block absolut weiterempfehlen und werde ihn sicher mehrfach als Geburtstagsgeschenk verteilen. So eine coole Sache!

Die Produkte wurden mir von corpus deliciti kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Schaut euch den Block unbedingt mal an, er ist einfach nur klasse.

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Ohohoh das wird sich der eine oder andere Matcho aber ganz schön gekränkt fühlen :)
    Besonders wenn er dann noch sieht das es von einer Frau kommt lol

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...