Dienstag, 18. März 2014

Erstes Timelaps Video

Ich hatte euch ja hier schon das tolle Zeitraffer Buch von Gunther Wegner vorgestellt.
Und jetzt habe ich mit dem  TriggerTrapp endlich die Möglichkeit solche tollen Videos selbst zu machen. Ich habe erst mal ein ganz einfaches Video aus dem Wohnzimmerfenster gemacht. Nichts Besonderes, aber jetzt weiß ich, dass es klappt und kann mir für's nächste Mal etwas Spannendes suchen.

Und hier ist es:


Ich glaub die Kamera lief so etwas 30-40 Minuten und hat alle 10 Sekunden ein Bild geschossen. 

Und wie gefällt es euch so? Mögt ihr diese Timelaps Videos auch so gerne? Und wollt ihr mehr davon? Ich habe ja schon ein paar Ideen, aber erst mal muss ich dann natürlich auch die Zeit dafür finden. Für Sonnenaufgang muss man eben früh aufstehen und rechtzeitig vor Ort sein und so weiter. Aber die Zeit werde ich mir an einem der kommenden Feiertage einfach mal nehmen.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...