Freitag, 7. März 2014

Abwarten und Tee trinken

Ich möchte euch heute noch eines meiner Weihnachtsgeschenke zeigen. Bisher kam ich noch nicht dazu und das, obwohl es so toll ist.

Ich habe von Heiko diese hübsche Teekanne bekommen und zum Geburtstag folgten dann die passenden Tassen von seiner Familie.

Und hier ist das Set:


Ist sie nicht wunderschön? 

Was ich gar nicht zusätzlich fotografiert habe: Die Kanne beinhaltet ein Tee-Sieb unter dem Deckel. Das ist natürlich sehr praktisch, da man losen Tee direkt in der Kanne aufbrühen kann ohne am Ende alles in der Tasse zu haben.

Mal wieder ein Grund mehr öfter Tee zu trinken auf jeden Fall! Und ein sehr tolles Geschenk.

Ich bin dann also mal einen Tee trinken.

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...