Montag, 31. März 2014

Website-Crash

Meine Lieben, 

hier war es schon wieder ungewohnt ruhig. Das liegt ganz einfach daran, dass ich letzte Woche meine komplette Fotografen-Website gekillt habe. =(

Ich wollte doch nur ein Update machen und dann war *zack* alles weg. Nachdem ich mein Backup wieder eingespielt habe, kamen statt den Fehlermeldungen nur noch weiße Seiten. Auch nicht wirklich besser.

Daher habe ich dann beschlossen diesen Unfall zum Anlass zu nehmen die Website nun einem Relaunch zu unterziehen. Hatte ich sowieso vor - aber nicht jetzt und nicht so. Aber gut.

Aktuell sieht es jetzt so aus:


Es werden sich noch diverse Kleinigkeiten ändern. Einiges geht noch nicht richtig, einiges sieht noch nicht so ganz schön aus... aber die Hauptsache: Man kann die Infos wieder angucken!

Da ich also spontan viiiiel Zeit in dieses Notfall-Projekt gesteckt habe, sind diverse Blog-Dinge liegen geblieben. Das hole ich jetzt aber in den nächsten Tagen nach.

Ich wische mir jetzt also erst mal den Angstschweiß von der Stirn, freue mich, dass jetzt alles wieder halbwegs geht und atme tief durch. ;-)

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie

Meine Blog-Liste

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...