Vor der Kamera

Ich stehe ja recht regelmäßig hinter der Kamera, aber vor 2 Wochen stand ich dann auch mal wieder vor der Kamera. 

Mein lieber Kollege Alexander Heinrichs hat zum Fotoprojekt "Straight" aufgerufen und in diesem Zusammenhang nach Menschen gesucht, die sich in einem sehr ehrlichen Licht ohne Beautyretusche fotografieren lassen.


Da war ich natürlich gerne dabei! Und bei diesem schicken Set-Up in Alex Studio fühlt man sich direkt wie ein Topmodel. ;-)


Und hier ist nun auch noch das Ergebnis. Ich mag es sehr gerne!
Meine Haare wirken ungewöhnlich dunkel, finde ich. Aber oh, es ist sooo schön =)
Das wird auf jeden Fall gedruckt und aufgehängt!



Und wie gefällt euch das Ergebnis so?

Liebe Grüße,
Stefanie

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie