Neu ausgelost: ideen Magazin

Leider hat sich lordjoshi nicht bei mir gemeldet. Deswegen ziehe ich heute einen neuen Gewinner für das ideen Magazin.


Und der neue Gewinner ist damit...

Dani

Herzlichen Glückwunsch. Dann melde du dich bitte per Mail an dassi87(at)web(punkt)de und schick mir deine Adresse.

Auch hier: Wenn ich innerhalb einer Woche nichts von dir höre, werde ich den Gewinn anderweitig vergeben.

Viele Grüße,
Stefanie

Kommentare

  1. Juhu, da freue ich mich sehr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Na sowas aber auch und ich hab nicht reingeschaut rechtzeitig -jetzt könnt ich mich doch glatt in meinen aller wertesten beißen :-)
    Dann wünsche ich Dani ganz viel Spaß beim Stöbern.
    LG Iris - lordjoshi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich sehr über die lieben Worte!

Viele Grüße,
Stefanie